EC Verpackungsservice – Ihr Flachbeutelspezialist seit 1980

Qualitäts- und umweltbewusstes Handeln ist in allen Bereichen unseres Unternehmens ganz selbstverständlich und tief verankert, denn gerade im Bereich Verpackung sind besonders hohe Anforderungen an Folien und Verpackungseigenschaften gestellt.

Dies heißt für uns zum Einen, dass wir uns der besonderen Verantwortung für unsere Mitarbeiter stets bewusst sind. Denn sie stellen sicher, dass alle Prozesse optimal ablaufen. Zum Anderen bedeutet es für uns, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Dies fängt bei der Auswahl unserer Partner an und hört bei der nachhaltigen Ausstattung unseres eigenen Betriebes noch lange nicht auf:

  • Die Auftragsabwicklung erfolgt nach DIN ISO 9001, HACCP- und GMP-Richtlinien. Durch unseren hygienischen Standard, fortlaufende Prüfungen, sowie der entsprechende Dokumentation aller Aufträge gewährleisten wir jederzeit eine gleichbleibend hohe Qualität.
  • Wir haben ein Umweltmanagement eingeführt und sind nach DIN ISO 14001 zertifiziert.
  • Wir sind FSC® C027946 zertifiziert.

EC Verpackungsservice – Ihr Rundumservice für Flachbeutelverpackungen.

Seit 01.06.2012 produzieren wir mit 100 % Naturstrom aus unserer Region!